ehem Mitarbeiterinnen
http://www.ffs-kreis-unna.de/ehem-mitarbeiterinnen.html

© 2017

 

 

 

     

 









 

Nach 25 Jahren hat Frau Andrea Schmidt zum 30.04.2016 unsere Einrichtung verlassen.

Frau Schmidt ist von ihrer Grundausbildung Ergotherapeutin, aber das war ihr für die Zusammenarbeit mit den Kindern und den Eltern zu wenig. Deshalb hat sie Fortbildung zur sensorischen Integration und zum NLP (neurolinguitisches Programmieren) wahrgenommen.

Zu ihren persönlichen Vorlieben gehört die traditionelle chinesische Medizin, Meditation und spirituelle Lebensbegleitung. Seit 2014 ist Frau Schmidt Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Mit diesen persönlichen Ressourcen hat sie den Frühförderalltag wesentlich bereichert, auch wir als Team haben hiervon profitiert.

Sie war und ist eine Verfechterin von „Alles darf sein und darf gleichwertig neben einander stehen“.

Wir bedanken uns bei Frau Schmidt für ihre langjährige und vertrauensvolle sowie kompetente und engagierte Zusammenarbeit. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.