Nachruf
http://www.ffs-kreis-unna.de/qualitaet-01.html

© 2017

 

 

 

                                          

     

 









 

  • Am 18. Januar 2014 ist unsere Einrichtungsleiterin / Standort Unna Frau Monika Demant verstorben.
    Monika Demant war seit über 20 Jahren in unserem Unternehmen beschäftigt.
    Seit 14 Jahren hatte sie die Stelle als Einrichtungsleiterin. Monikas Herz schlug mit Leib und Seele für die Frühförderarbeit. Durch ihr unermüdliches Engagement hatte sie großen Anteil an der positiven Entwicklung unserer Einrichtung.
  • Am 28. Juli 2014 ist unsere langjährige Mitarbeitern Frau Heidrun Weismann verstorben. Die sprachliche Entwicklung und Förderung von Kindern war Heidrun ein besonderes Anliegen. Sie war maßgeblich an der Konzeptentwicklung zur Unterstützten Kommunikation beteiligt. Aus Krankheitsgründen schied Frau Weismann im Frühjahr 2012 aus unserem Unternehmen aus, aber sie bleibt weiterhin mitten unter uns.